GAMIFICATION: DER SCHLÜSSEL ZUR KUNDENBINDUNG.

Gamification is Key: Der Motivationsfaktor, der Ihrem Family Entertainment Center eine besondere Kundenbindung bietet.

Gamification

DIE BRÜCKE ZWISCHEN PHYSISCHEM GAMING UND VIRTUELLEN ERRUNGENSCHAFTEN.

Userprofil
Icon Plus

VIRTUELLE ERRUNGENSCHAFTEN

Die im physischen Spiel freigespielten virtuellen Errungenschaften und Gegenstände können anschließend über das Nutzerprofil verwaltet werden.

Icon Plus

VIRTUELLE ERRUNGENSCHAFTEN

Die im physischen Spiel freigespielten virtuellen Errungenschaften und Gegenstände können anschließend über das Nutzerprofil verwaltet werden.

Icon Plus

PHYSISCHES GAMING

Besucher erreichen im physischen Tag-Gaming Punkte, die durch virtuelle Errungenschaften und Gegenstände belohnt werden.

Icon Plus

PHYSISCHES GAMING

Besucher erreichen im physischen Tag-Gaming Punkte, die durch virtuelle Errungenschaften und Gegenstände belohnt werden.

ERRUNGENSCHAFTEN UND NEUE GEGENSTÄNDE

Userprofile 1
Userprofile 2
Icon Plus

VIRTUELLE ERRUNGENSCHAFTEN

Die im physischen Spiel freigespielten virtuellen Errungenschaften und Gegenstände können anschließend über das Nutzerprofil verwaltet werden.

Userprofile 3

FREISPIELEN UND INDIVIDUALISIEREN

Icon Plus

RANKING DURCH BADGES

Im Laufe des Spiels können Besucher weitere Avatare und Errungenschaften freispielen, die später beispielsweise im Profil und auf den Scoreboards angezeigt werden.

Icon Plus

INDIVIDUALISIERUNG MIT AVATAREN

Lassen Sie Ihre Spieler über die Gestaltung der Avatare oder des Nutzerprofils frei entscheiden. Zu Beginn gibt es eine Auswahl an verschiedenen frei verfügbaren Avataren.

Avatare
Erfolge

„NUR NOCH 500 PUNKTE BIS ZUM NÄCHSTEN ACHIEVEMENT“

ACHIEVEMENTS

Motivieren Sie Ihre Besucher und lassen Sie diese über das Nutzerprofil jederzeit wissen, wie viele Punkte sie von der nächsten Errungenschaft entfernt sind.

NUDGES ÜBER DAS NUTZERPROFIL
DIREKT AUF DAS SMARTPHONE

Icon Plus

ANBINDUNG AN DAS MARKETING

Über Nudges können Sie Ihre Besucher in regelmäßigen Abständen über neue Avatare oder deren Punktestände informieren und so zum Besuch in Ihrem Family Entertainment Center informieren.

NUTZERPROFIL DIREKT AUF DAS SMARTPHONE

Kontakt aufnehmen

Wir melden uns direkt!