DIE BRÜCKE ZWISCHEN PHYSISCHEM GAMING UND
VIRTUELLEN ERRUNGENSCHAFTEN.
VIRTUELLE ERRUNGENSCHAFTEN
Die im physischen Spiel freigespielten virtuellen Errungenschaften und Gegenstände können anschließend über das Nutzerprofil verwaltet werden.
VIRTUELLE ERRUNGENSCHAFTEN
Die im physischen Spiel freigespielten virtuellen Errungenschaften und Gegenstände können anschließend über das Nutzerprofil verwaltet werden.
PHYSISCHES GAMING
Besucher erreichen im physischen Tag-Gaming Punkte, die durch virtuelle Errungenschaften und Gegenstände belohnt werden.
PHYSISCHES GAMING
Besucher erreichen im physischen Tag-Gaming Punkte, die durch virtuelle Errungenschaften und Gegenstände belohnt werden.
ERRUNGENSCHAFTEN UND
NEUE GEGENSTÄNDE
VIRTUELLE ERRUNGENSCHAFTEN
Die im physischen Spiel freigespielten virtuellen Errungenschaften und Gegenstände können anschließend über das Nutzerprofil verwaltet werden.
FREISPIELEN UND INDIVIDUALISIEREN
RANKING DURCH BADGES
Im Laufe des Spiels können Besucher weitere Avatare und Errungenschaften freispielen, die später beispielsweise im Profil und auf den Scoreboards angezeigt werden.
INDIVIDUALISIERUNG MIT AVATAREN
Lassen Sie Ihre Spieler über die Gestaltung der Avatare oder des Nutzerprofils frei entscheiden. Zu Beginn gibt es eine Auswahl an verschiedenen frei verfügbaren Avataren.
„NUR NOCH 500 PUNKTE BIS ZUM
NÄCHSTEN ACHIEVEMENT“
Motivieren Sie Ihre Besucher und lassen Sie diese über das Nutzerprofil jederzeit wissen, wie viele Punkte sie von der nächsten Errungenschaft entfernt sind.
NUDGES ÜBER DAS NUTZERPROFIL
DIREKT AUF DAS SMARTPHONE
ANBINDUNG AN DAS MARKETING
Über Nudges können Sie Ihre Besucher in regelmäßigen Abständen über neue Avatare oder deren Punktestände informieren und so zum Besuch in Ihrem Family Entertainment Center informieren.